Marken

UNSERE ERNTE

Unsere Ernte

"Hinter Unsere Ernte stehen über 50 Familienbetriebe mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement für erstklassiges Obst und Gemüse."
Michael Marker

Unsere Ernte - Regionales Obst und Gemüse

Mit Obst und Gemüse kennen wir uns bestens aus. Seit über 30 Jahren sind wir für Restaurants, Hotels, Kantinen, Cateringunternehmen und viele andere Kunden die verlässliche Quelle für erstklassige Zutaten. Um die Wege vom Erzeuger zum Kunden kurz zu halten, haben wir schon immer, wo irgend möglich, heimischen Produkten den Vorzug gegeben. Dabei nutzen wir konsequent den natürlichen Standortvorteil, den Hamburg bietet.

Unsere Ernte - Regionales Obst und Gemüse

Mit dem Alten Land, den Vier- und Marschlanden und der Heide zum Beispiel haben wir einen Obst- und Gemüsegarten vor der Haustür, der uns das ganze Jahr hindurch mit hochwertigen, frischen Produkten versorgt und um den andere uns beneiden. Hier sind wir als Unternehmen mit unserer Arbeit verwurzelt.

Unsere Ernte - Regionales Obst und Gemüse

Mit vielen unserer Erzeuger aus der Region arbeiten wir seit langen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen. In persönlichen Gesprächen und bei Besuchen vor Ort können wir uns jedes Mal aufs Neue ein Bild davon machen, wieviel Sorgfalt und Arbeit sie ihren Pflanzen zukommen lassen, damit sie unter allen Witterungsbedingungen bestmögliche Qualität liefern können. Dieser Anspruch verbindet.

Unsere Ernte - Regionales Obst und Gemüse

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit hat die Palette heimischer Produkte in unserem Sortiment eine Vielfalt erreicht, auf die wir echt stolz sind. Sie gibt Küchenchefs das ganze Jahr hindurch denkbar viele Möglichkeiten für eine ideenreiche Gestaltung ihres Speiseplans.

Mit der Marke „Unsere Ernte“ stellen wir die norddeutsche Herkunft von Obst und Gemüse deutlich heraus. Unsere Kunden wollen wir so anregen, ihren Gästen die vielfältigen Besonderheiten und Vorzüge dieser Produkte noch stärker schmackhaft zu machen.

Weil wir Frische und Qualität mit Leidenschaft verfolgen – genau wie unsere Erzeuger und unsere Kunden.

Google+