Lernen Sie uns kennen!

Wir sind das Unternehmen Frische

Als Unternehmen Frische beliefern wir seit über 35 Jahren unsere Kunden in der
Metropolregion Hamburg und darüber hinaus.

So unterschiedlich die Bedürfnisse unserer Kunden auch sind, eines soll für sie immer gleich sein:
die Qualität unserer Produkte. Und die wird bei unserem Sortiment in allererster Linie durch eins bestimmt: Frische.

Wofür wir stehen:

Familien-
unternehmen

Regionale
Produkte

Höchste
Qualität

Nach-
haltigkeit

Faire
Bedingungen

Rund 200 Mitarbeiter sorgen dafür, die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen – an 365 Tagen im Jahr. Um die frischen Waren in die Küchen Norddeutschlands zu bringen, sind unsere Fahrer täglich in mehr als 50 Fahrzeugen unterwegs – von Sylt bis Hannover und von der Nordsee- bis zur Ostseeküste.

Unsere Sortiments-Vielfalt mit über 12.000 Produkten reicht von regionalen Apfel- und Kartoffelsorten bis hin zur exotischen Frucht aus Thailand. Neben Obst und Gemüse ergänzen Molkerei-, Tiefkühl-, Back- und Trockenwaren, Feinkost und Convenience-Produkte unser Angebot.

Als Hamburger Familienunternehmen setzen wir auf Nachhaltigkeit, Partnerschaftlichkeit, Verlässlichkeit und Fairness – dies gilt nicht nur im Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten, sondern selbstverständlich auch mit unseren Mitarbeitern. Wir sind das Unternehmen Frische.

Frische zeichnet uns aus

Qualität spornt uns an

Höchste Qualität ist unser Anspruch. Weil nicht nur unsere Kunden dies von uns erwarten, sondern auch die Kunden unserer Kunden. Höchste Maßstäbe legen wir deshalb an die Sicherheit unserer Produkte und die Güte unserer Dienstleistungen. Zertifikate, die wir regelmäßig auf höherem Niveau bestehen, belegen dies. Viel mehr aber noch spornt uns die Zufriedenheit unserer Kunden an, täglich aufs Neue Bestleistungen zu vollbringen.

Und wir gehen noch weiter: Höchste Maßstäbe legen wir auch an die Verantwortung, die wir gegenüber unserer Umwelt übernehmen. Nachhaltiges Handeln, Umweltschutz und Fairness in der Zusammenarbeit mit Erzeugern, Lieferanten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern sind für uns mehr als nur gelebte Praxis. Wir haben auch den Anspruch, unser Engagement kontinuierlich zu überprüfen und wo nötig weiter zu verbessern.

CF GASTRO

Frische mit System

Im Verbund der CF Gastro betreuen wir bundesweit agierende Kunden im Bereich des Foodservices mit qualitativ hochwertigen und gesunden Lebensmitteln. In der Metropolregion Hamburg sind wir als regionaler Partner aktiv und seit 2018 als Gesellschafter im Verbund aufgenommen. 

Mehr Informationen finden Sie unter www.cfgastro.de

Die Vorteile der CF Gastro im Überblick:

Christoph Dude

Kundenbetreuer CF Gastro
Marker oHG Unternehmen Frische
040 / 80 80 321-13
c.dude@unternehmen-frische.de

HUB-Lieferpartner Nord

Seit 2019 sind wir das HUB Nord der CF Gastro und versorgen umliegende Lieferpartner im Norden mit frischen Waren.

Die Distribution über die Zentrallagerstruktur bedingt eine schnelle Waren-Verteilung und kurze Wege im Transport. Schnell und flexibel werden die Waren im jeweiligen Gebiet im Nachtsprung verteilt. 

Kopfsalat

Wir freuen uns, Ihnen alle zwei Monate das Frische Magazin der CF Gastro präsentieren zu dürfen – mit Informationen zu Partnern, neuen Produkten, Trends, Nachhaltigkeit, besonderen Rezepten, Regionalem und vielem mehr.

Mit einem Klick gelangen Sie zur PDF-Ansicht.

Immer für Sie da

Ihre Ansprech-
partner

Kontaktieren SIe uns

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.