Wir sind das Unternehmen Frische

Werde Teil der
marker-familie!

Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit frischem Denken und großer Zuverlässigkeit verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen möchten.
In unserem Familienunternehmen stehen individuelle Förderung und persönliches Engagement im Vordergrund. Bewerber sollten Begeisterung für unsere Produkte, Freude an der Dienstleistung und einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit mitbringen.

Deine Einstiegsmöglichkeiten:

Zu uns passen frische Köpfe...

Wir brauchen dich und dein Know-How! Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen, motivierten Mitarbeitern. Zum Beispiel im Einkauf oder Verkauf, in der Buchhaltung oder Warenwirtschaft. Vielseitige Aufgaben, neue Herausforderungen und zukunftsweisende Projekte – es gibt viele Möglichkeiten, dich bei uns einzubringen!

Als Kommissionierer, Lagermitarbeiter oder in der Warenannahme – bei uns gibt es viele spannende Tätigkeitsfelder, in denen dein tatkräftiger Einsatz willkommen ist. Auch als Fahrer betraut mit der Auslieferung unserer Produkte und mit stets einem freundlichen Wort für unsere Kunden suchen wir dich!

wir

Suchen

Dich

Das erwartet dich in der Marker-Familie:

Und das erwarten wir von dir:

Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular oder schick uns deine Initiativbewerbung an:

Starte deine Zukunft!

Ausbildung bei Marker

Kontaktieren SIe uns

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schulabschluss in Sicht und jetzt soll es endlich richtig losgehen? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Während der zwei- bzw. dreijährigen Ausbildungen erhalten unsere Azubis natürlich umfangreiche Einblicke in alle für sie relevante Abteilungen. Aber nicht nur das: der Azubi-Austausch mit den Betrieben unserer Kunden und Lieferanten ermöglicht es unseren Lehrlingen, auch mal die ‚andere Seite‘ kennenzulernen und im wahrsten Sinne über den Tellerrand hinauszublicken. Bei uns ist immer etwas los!

Früh Verantwortung übernehmen, eigenständig Projekte ins Leben rufen und begleiten und selbstständig Lösungen für neue Aufgaben finden – das ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich und deine innovativen, frischen Ideen!

Werde Teil der Marker-Familie und schick uns deine Bewerbung an bewerbung@unternehmen-frische.de.

Du bist nicht sicher, ob Du bei uns richtig bist?

Dann schnuppere doch im Rahmen eines Betriebspraktikums bei uns rein und lerne uns und unsere Produkte kennen! 

Schreib uns eine E-Mail an:                      bewerbung@unternehmen-frische.de 

Wir freuen uns auf Dich!

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb bilden wir in den folgenden Berufen aus:


Werde Azubi
jetzt bei Marker bewerben!

*Bewerbungsschluss für das kommende Ausbildungsjahr: 30.06.2024

Sarah Appel

Personalabteilung

Marker oHG Unternehmen Frische

040 / 80 80 321-34

s.appel@unternehmen-frische.de

Wir freuen uns auf dich!

Online bewerben

Auswählen

Keine Datei ausgewählt

Auswählen

Keine Datei ausgewählt